SST....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mekosa 21.02.11 - 17:46 Uhr

An Die Mädels, mit denen ich vorhin im Chat war: Es tut mir leid, aber musste schnell weg!!!!


Heute ist mein NMT und heute Mittag habe ich getestet (siehe meine Fotos)!

Was meint ihr dazu?

Habe mir vorhin CB digi im Vorteilspack geholt. Will morgen früh testen und könnte ich denn jetz auch nochmal testen?

Danke

Beitrag von mekosa 21.02.11 - 17:51 Uhr

Bitte um Antworten#winke

Beitrag von pauli-viki 21.02.11 - 17:52 Uhr

herzlichen glückwunsch!

warum willst du nochmal testen?....obwohl, manchmal macht man dinge...ich weiß ;-)

kannst ab nmt zu jeder tageszeit testen

lg pauli-viki

Beitrag von mekosa 21.02.11 - 17:59 Uhr

Also bist du der Meinung, dass ich es ruhig machen soll???

Ja bin halt skeptisch..hab das heut schon mehrmals geschrieben!!!
Glaub das alles net so!!

Beitrag von pauli-viki 21.02.11 - 18:02 Uhr

mach ruhig...manchmal braucht man halt drei sst um es zu glauben ;-)

bei mir hatte der cb mit wochenbestimmung sogar schon an es+12 angeschlagen! also mach ruhig....

Beitrag von mekosa 21.02.11 - 18:06 Uhr

Habe Angst, dass dieser jetz negativ anzeigt!

In der Packungsbeilage steht, man sollte nicht so viel Flüssigkeit zu sich genommen haben, damit kein verfälschtes Ergebnis vorliegt!!!
Aber wie viel muss dann trinken!!!

Ach keine Ahnung bin einfach nervös und habe Angst!!!#zitter

Beitrag von pauli-viki 21.02.11 - 18:24 Uhr

...dann mach ihn morgen früh....
aber ich denke nicht, dass er jetzt negativ sagt. du hast zwei tests mit strich. strich ist strich! also nur mut....wenn du sicher gehen willst, machst du ihn morgen früh.
#liebdrueck

Beitrag von katrin1989nms 21.02.11 - 17:56 Uhr

Also Strich ist Strich ob schwach oder Stark :) Herzlichen Glückwunsch :)
teste soviel du willst ;)....
Ich denke der wird nur stärker der Strich ;)

Beitrag von mekosa 21.02.11 - 19:02 Uhr

Habe gerade zum zweiten Mal getestet ( siehe meine Fotos)!!!!

Ich bin schwanger...ich kann es nicht glauben....ich kann es nicht glauben!!!

ich danke nochmal allen Mädels, die mich heute unterstützt haben!!!
Auch euch noch viel Glück für die Zukunft!!!

Beitrag von onlineengel1977 21.02.11 - 19:12 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von rena3 21.02.11 - 20:14 Uhr

Siehst Du, wie ich es Dir heute Mittag schon prophezeit habe! :-)
Aber es ist bes. schön, das nochmal in Worten zu sehen, nicht wahr?
Also noch mal Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
Ich bin übrigens auch Erzieherin, aber durch meine Kinder seit 2007 nicht mehr im Job.
LG Rena

Beitrag von mekosa 21.02.11 - 22:32 Uhr

Ja...teste morgen früh nochmal....3 Mal sch**** die Kuh:-p

Ja ich habe nach der Ausbildung direkt angefangen zu studieren.
Also habe ich jetz net soooo viel Berufserfahrung.

Ich kann es immernoch nicht glauben!!!!#huepf#huepf#huepf