Ovutest Nr. 1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baldmamasein 21.02.11 - 17:46 Uhr

Hallo zusammen#winke

Habe soeben meinen ersten Ovulationstest (ZT 31) gemacht und es kamen zwei gleich starke Balken zum vorschein....Eisprung???

Ich war mir bisher nicht so sicher, ob ich einen ES habe, da meine Zyklen seit 5 Monaten zwischen 32 und 43 Tagen lagen und die FÄ auch noch polyfollikulare Eierstöcke festgestellt hat #zitter PCO ???

Ich würde mich sooooo freuen wenn das ein ES wäre!!! Sind die Dinger denn auch bei unregelmäßigen Zyklen vertrauenswert?

lg baldmamasein

Beitrag von katrin1989nms 21.02.11 - 17:55 Uhr

Also der Ovu schlägt ja nur an beim Hormon LH an von daher wenn der Positiv ist denn produziert dein Körper LH und das heißt wiederum der Einsprung klingelt an der Tür. Probiers doch einfach. Herzel mit dein Schatz und denn wirst du es nächsten Monat vielleicht sehen. :)

Viel Glück#klee