Juhu, juhu, juhuuuu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 21.02.11 - 17:54 Uhr

Ohhh Mädels,

was war ich vorhin traurig nun sind meine Blutwerte da und endlich endlich endlich steigen meine Östrogene sie sind jetzt bei 100.

Das bedeutet es wächst 1 oder mehr Follikel...

Ich freu mich soooooo sehr darüber nach 13 Tagen Stimu tut sich endlich was.#huepf#schwitz#huepf

Liebe Grüße

Sunny

Beitrag von stuffy 21.02.11 - 19:16 Uhr

ich freu mich mit dir und drück ganz fest die daumen #huepf#klee

Beitrag von amuleto 21.02.11 - 21:29 Uhr

#proSuper Neuigkeiten#pro