SCHWANGERSCHAFTSTEST POSITIVE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nattly025 21.02.11 - 17:55 Uhr

HALLO ICH HATTE AM 24 JANUAR EINE FG 5 WOCHE OHNE AUSSCHABUNG.GING ALLES OHNE PROBLEME RAUS:AM VERGANGEN DONNERSTAG BLUTEST WERT 1,3.MEINE TAGE SOLLEN HEUTE KOMMEN FALLS MEIN ZYKLUS NOCH REGELMAESSIG IST HABE HEUTE MITTAG EINEN SCHWANGERSCHAFTSFRÜHTEST GEMACHT DER WAR FETT POSITIV IST DAS MÖGLICH HATTE SCHON SO VIELE FG BIN SO UNSICHER UND MEIN FA IST IM MOMENT NICHT ZU EREICHEN....WÜRDE MICH ÜBER JEDE ANTWORT FREUEN#danke

Beitrag von bunnypit 21.02.11 - 18:03 Uhr

Hallo

darf ich fragen wieviel FG du hattest???
wenn der Test positiv anzeigt dann ist das auch so freu dich darüber #liebdrueck

Beitrag von nattly025 21.02.11 - 18:07 Uhr

Hallo danke für deine Antwort ich habe einen Sohn vun 3,5 Jahren hatte 3 fehlgeburten vor über einem Jahr immer unmittelbar nach dem positiven test februar 2010 9 Woche mit Zwillingen, und jetzt im Januar 5 woche eine Ausschabung war aber nie neutig mein Körper hat das immer gut gelöst selbst mit den zwillingen, ich versuche mich zu freuen aber gelingt mir nicht bin etwas ängstlich

Beitrag von bunnypit 21.02.11 - 18:10 Uhr

also ich hatte letztes jahr auch eine FG und konnte mich auch erst nicht riochtig freuen weil die angst zu groß war aber ich kann dir nur sagen versuche es zu genießen denke immer an das positive#liebdrueck

Beitrag von nattly025 21.02.11 - 18:13 Uhr

Danke dir ich versuchs wahrscheinlich gehts mir besser wenn ich erst mal im ultraschall war.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend#liebdrueck

Beitrag von bunnypit 21.02.11 - 18:16 Uhr

Danke wünsche ich dir auch und viel Glück entspann dich schön #winke