neues Bauchbildchen in meiner VK 15+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von semasw 21.02.11 - 18:01 Uhr

hallo ihr lieben Kugelbäuche :-D

habe heut ein neues Bauch Bild gemacht wer mal schauen mag.:-)

würde mich über vergleich fotos freuen.

einen schönen abend euch allen.

#winke#winke

Beitrag von semasw 21.02.11 - 18:04 Uhr

uppsss schreib fehler bin da bei 14+6

Beitrag von o0babyjane0o 21.02.11 - 18:57 Uhr

Hallo #winke

ich bin noch nicht soweit (5.Woche):-D
Aber woooow ich staune, in der 12ten Woche schon so einen Bauch? #schock
Und ich wollte das versuchen bis dahin noch geheim zu halten, das kann ich wohl vergesen #rofl

Wünsche dir eine schöne weitere Kugelzeit#schwanger

Beitrag von erbse2011 21.02.11 - 19:13 Uhr

muss ja nich bei jeder so krass ausfallen wie bei ihr :-)
ich selber hab noch nich mal ansatzweise so eine monster murmel ^^
auf der eienen seite schauts echt süß aus auf der andren seite find ich gut das ich noch nicht soooo viel dran habe ^^ da bin ich noch ibsschen mobiler :-p

Beitrag von marienkaefer1985 21.02.11 - 19:56 Uhr

Mach dir darüber noch keinen Kopf!

Schau mal bei meiner VK, da sieht man bis jetzt noch nichts und ich bin Mitte der 19. Woche! ;-)


marienkaefer + #ei (18+2)

Beitrag von o0babyjane0o 22.02.11 - 06:28 Uhr

Na dann ;-)

Einerseits freu ich mich schon so wenn man dann ednlich was sieht, andererseits ist es sicher auch schön, wie gesagt noch mobiler zu sein ;-)
Der Bauch wird auf jeden Fall kommen :-p