Heiserkeit?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnucki025 21.02.11 - 18:08 Uhr

#winke

meine Tochter(13M) ist Heiser bzw. ist auch voll Erkältet :-( Was kann ich dagegen tun? bzw. was könnte das für Auswirkungen haben?

Danke für eure Antwort

LG Schnucki

Beitrag von beatrix71 21.02.11 - 18:33 Uhr

hallo, bei uns hat salbeitee trinken geholfen. kannst ihn auch in die milchflasche mit reinmachen oder mit bissl apfelsaft mischen.

gute besserung !

lg beatrix