bitte um Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von freundschaftoderliebe 21.02.11 - 18:08 Uhr


ich weiss gar nciht ob das unter crossposting fällt und sicher werden mich auch einige gleich anmahnen, aber es wäre wirklcih schön,
wenn ich eine Antwort auf meinen Threat weiter unten bekommen könnte.

Bin nämlich verzweifelt.

Beitrag von gustav-g 21.02.11 - 18:54 Uhr

"Threat weiter unten"

Welcher ist es ?

Beitrag von freundschaftoderliebe 22.02.11 - 06:30 Uhr

Dieser Hier:

ttp://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=3038168



"warum streitet ihr euch immer"


Danke das wenigstens einer antwortet...:-(

Beitrag von ratlos! 23.02.11 - 04:40 Uhr

#die Aussage oben stammt von meinem Sohn. Ebenso der Satz:..".als wir nicht zusammen gewohnt haben hat mir das besser gefallen...". #
Was gibt es zu überlegen?
Ihr tut eurem Kind nicht gut.
Bleibt getrennt, versucht erwachsen zu werden und macht eurem Kind nicht die Kindheit kaputt.
Deinen ersten Beitrag konnte ich nur mit Kopfschütteln lesen, ich war sicher ncht die Einzige.

Beitrag von freundschaftoderliebe 23.02.11 - 07:47 Uhr

Wahrscheinlich hast Du einen Grund, warum Du in schwarz geantwortet hast. Aber ist sicherlich auch besser so, wenn ich mir die Antwort so angucke.


Hättest es mal beim Kopfschütteln belassen sollen.


Danke trotzdem für den Versuch einer konstruktiven Antwort.