ES+6????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 21.02.11 - 18:13 Uhr

Ich bin heute ES+6 und habe im UL ein dauerziehen....

kennt das jemand von euch ??? fühlt sich an als wenn die mens kommt aber es wäre echt zu früh dafür #kratz

Beitrag von bine1310080405 21.02.11 - 18:14 Uhr

hier mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

das vergesse ich jedesmal #rofl

Beitrag von b.bea 21.02.11 - 18:14 Uhr

mir gehts genau so......

bin heute bei Es plus 5.....

wann willst du testen?

Beitrag von bine1310080405 21.02.11 - 18:16 Uhr

nicht vor nmt ....hatte letzten zyklus vorher getestet und da kam die mens dann doch noch und zwar 4 tage zu spät ;-)

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 18:22 Uhr

Viel, viel zu früh für irgendwelche SS-Anzeichen, falls Du darauf hinzielen willst mit Deiner Frage ;o)

Beitrag von bine1310080405 21.02.11 - 18:25 Uhr

ne aber ich bekomme sowas immer erst 2 tage vor mens und das wäre viel zu früh ...

deswegen wollte ich es wissen ...nicht das ich ne zyste habe oder sowas

ich warte noch bis mittwoch vielleicht wird es ja besser ...ansonsten gehe ich zum FA ;-)