Empfehlung Hebamme Kreis Heinsberg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lukamoo 21.02.11 - 18:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin nun in der 19 SSW und suche eine Hebamme zur Nachsorge.
Ist hier jemand aus dem Kreis und kann mir eine Empfehlung geben. Eine Hebamme für die Vorsorge und Geburtsvorbereitung habe ich schon, nur kann diese aufgrund der Sommerferien keine Nachsorge machen.
Das ist halt der Nachteil an einem Sommerkind!:-)
Danke schonmal im Voraus.
Gruß Lukamoo

Beitrag von sternchen3003 21.02.11 - 19:45 Uhr

hi lukamoo,
ich kann dir die Storchenwelt Hebammenpraxis in Hückelhoven empfelen. die hebamme heißt Dagmar Einerhand und ist wirklich super nett. steht auch auf der internetseite vom heinsberger krankenhaus.

lg sternchen3003

Beitrag von lukamoo 21.02.11 - 20:14 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich da mal nachschauen. Gruß

Beitrag von nadine0701 22.02.11 - 08:10 Uhr

Also ich hatte die Anni Steinbusch aus Heinsberg. Die ist super und nehme sie auch im August wieder. Kann ich nur empfehlen. Sie arbeitet auch im Krankenhaus in Heinsberg. Wenn du die Nummer von ihr möchtest meld dich über vk