wer kennt wen

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von criseldis2006 21.02.11 - 18:16 Uhr

Hallo,

kann mich mal jemand aufklären, warum die Alkoholsorten bei Wer kennt wen in den Blog geschrieben werden.

Was hat es damit auf sich ?

LG Heike

Beitrag von schnatter85 21.02.11 - 18:38 Uhr

hi,

ich denke du meinst sowas wo nur jemand wein, sekt, tequila oder sowas schreibt ?
gab es bei meinvz auch erst wieder....
Das wid an alle frauen, freundinnen verschickt um die männer "wirr" zu machen. so stand es in meiner nachricht.
wein ist z.b. verheiratet und sekt verliebt.

Gab es auch schon mit städtenamen

lg
vera mit baby auf dem arm, daher das kleinschreiben

Beitrag von superzicke141177 21.02.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

diese Mail hab ich vor ein paar Tagen via Facebook erhalten:

Wir machen ein Spiel. Jemand hat angekündigt, dass wir Mädels wieder was besonders auf Facebook machen, um auf Brustkrebs aufmerksam zu machen. Es ist ganz einfach und ich freue mich, wenn du hilfst, das weiterzuverbreiten. Letztes Jahr ging es darum, die Farbe deines BH’s, den du trägst, in den Status zu posten. Die Männer wunderten sich alle tagelang darüber, was das sollte. Dieses Jahr geht es um deinen Beziehungsstatus. Poste einer der Codes unten in deinen Status (nur das Getränk, nicht, was er bedeutet…). Kopiere das Mail und sende es dann an deine Freundinnen weiter:

Tequila: Ich bin Single
Jack Daniels: Es ist kompliziert
Rum: ich bin ein riskantes Mädchen
Champagner: Verlobt
Red Bull: In einer Beziehung
Bier: Ich bin verheiratet
Vodka: Ich bin „die andere“
Sprite: Ich kann den Richtigen nicht finden
Likeur: Ich wünschte, ich wäre Single
Gin: ich will verheiratet sein

Das BH-Spiel kam ins Fernsehen. Lass es uns noch mal versuchen, zeigen wir allen, wie stark wir Frauen sind!

LG
S.