Keinen Eisprung ? Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jiny1984 21.02.11 - 18:17 Uhr

Hallo Alle zusammen,

ich messe erst seid diesem Monat meine Temperatur.
Die Pille nehme ich seid Ende Dezember nicht mehr.
im Janur habe ich auch pünktlich meine Periode nach 28 Tagen bekommen. und eigentlich hätte ich auch am Donnerstag meinen eisprung kriegen sollen, aber irgendwie kriege ich keinen.

Ist das Normal , wenn man die Pille abgesetzt hat ??? :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945289/568567

Beitrag von ceres86 21.02.11 - 18:20 Uhr

Das kann sich anfangs schon mal verschieben, das ist ganz normal. Aber es sieht doch heute gut aus! Falls sie die nächsten Tage steigt, dann ist heute/morgen dein ES!:-D
*Daumen drück*

Beitrag von aberalleachtung 21.02.11 - 18:21 Uhr

hallo...bin ja auch nicht so der experte, aber ich denke der ES ist jetzt gerade ? bzw morgen...der hat sich einfach nach hinten verschoben.


nach absetzen der pille muss sich das alles erstmal einpegeln...meine zyklen nach absetzen waren: 28 tage, 23, 30, 27,25,25,29,27,26...

also ganz normal wenn es nicht gleich regelmässig ist !

liebe grüsse andrea#winke


Beitrag von jiny1984 21.02.11 - 18:26 Uhr

Na da bin ich jetzt aber beruhigt...
Ist ja manchmal total blöd, wie bekloppt man sich macht... :-/
Ich glaube am Anfang ist men eh immer was nervöser. Na ja dann warte ich mal ab und schau , ob diese Woche mein Ei springt :-)

Ich habe schon gedacht mit mir stimmt was nicht ;-)

Beitrag von jiny1984 21.02.11 - 18:28 Uhr

Was haltet ihr denn so von Mönchspfeffer ? Nehmt Ihr das ?

Also diese Folio-Tabletten nehme ich auch, da mir diese meine frauenärztin empfohlen hat

Beitrag von aberalleachtung 21.02.11 - 18:29 Uhr

...ach was, ich mach mich auch wegen manchen pups:-D verrückt...

bienchen setzen heute und morgen nicht vergessen;-) ( wenn möglich )

liebe grüsse und viel glück andrea#klee

Beitrag von jiny1984 21.02.11 - 18:33 Uhr

Tja das mit den Bienchen klappt leider nicht, da ich meinen Mann nur am Wochenende sehen..

Ich habe aber noch was Zeit, dann wird es vielleicht nächsten Monat was... oder der Schuss von Sonntag hat gereicht :-) hihiii

Beitrag von aberalleachtung 21.02.11 - 18:34 Uhr

...der könnte auch gereicht haben !!! viel glück und liebe grüsse andrea

Beitrag von jiny1984 21.02.11 - 18:40 Uhr

:-) Danke , du bist wirklich aufbauend ! #liebdrueck

Beitrag von aberalleachtung 21.02.11 - 19:02 Uhr

danke #liebdrueck, ist aber wirklich so,

es gab mal in einem kiwu beitrag eine art tabelle, welche die tage anzeigt und die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, demnach sind die 4 tage davor , die mit der höchsten wahrscheinlichkeit. kuckst du hier



- 8 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 0,3%
- 7 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 1,4%
- 6 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 2,7%
- 5 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 6,8%
- 4 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 17,6%
- 3 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 23,7%
- 2 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 25,5%
- 1 Eisprung Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 21,2%
Temp.anstieg Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 10,3%
+1 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 0,8%
+2 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 0,35%


nochmals liebe grüsse andrea