HP Officejet J5730 all-in-one

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sabrina.2 21.02.11 - 18:21 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand den Weg erklären, wie ich das Scannen programmiere?

Wenn ich auf scan draufklicke, kommt die Meldung ich soll im Gerätehandbuch nachsehen, was ich aber nicht mehr finde.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

LG
Sabrina

Beitrag von sabrina.2 21.02.11 - 18:52 Uhr

DANKE! Hat mir sehr weitgeholfen! Klappt!