schon wieder negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 35... 21.02.11 - 18:26 Uhr

Ach Mädels, warum will es einfach nicht klappen? #schmoll
Der Bluttest heute war leider, wie erwartet, negativ!
Der hCG Wert war kleiner 1.

Jetzt fahr ich erst mal mit meiner Mom ein WE weg... ihren Geburtstag nachholen!

LG und allen anderen alles Gute #klee

Beitrag von kg1982 21.02.11 - 18:32 Uhr

Hallo 35..

Das tut mir echt leid:-(, kann nachempfinden wie es dir jetzt geht! Lass dich mal #liebdrueck

Immer positiv denken, auch wenn das in der Situation nicht immer einfach ist!

Der Kryoversuch wird das nächste mal schon klappen, dann drücken wir uns gegenseitig die #prochen

LG und Kopf hoch

Katja

Beitrag von sunshinebaby2007 21.02.11 - 18:32 Uhr

Hallo,

tut mir ganz doll leid. Fühl dich gedrückt und genieß die Zeit mit deiner Mama.

LG

Sunny

Beitrag von medikan 21.02.11 - 18:51 Uhr

Och mensch,

das tut mir leid. Hab so an Dich gedacht heute.

Erhol Dich jetzt erst mal gut damit Du wieder neue Kraft und neuen Mut hast um in die nächste Runde zu starten.

LG Medi

Beitrag von lanni2010 21.02.11 - 19:11 Uhr

Och Manno :-[

Tut mir echt leid #liebdrueck

Genieß das WE und versuch ein bischen auf andere Gedanken zu kommen #herzlich

Beitrag von stuffy 21.02.11 - 19:14 Uhr

#liebdrueck
ach ja, mir gehts auch nich anders :-(

Beitrag von 35... 21.02.11 - 19:39 Uhr

Ach Mensch, lass dich mal #liebdrueck
Es könnte alles so einfach sein.
Nun ja, wir schaffen das auch noch!

@all: danke ihr Lieben für eure guttuenden Worte!

Beitrag von ahsihabibi 21.02.11 - 21:51 Uhr

Ach mensch :-(:-(:-(

Habe die ganzen Tage mit Dir mitgefiebert! Tut mir wirklich sehr leid #liebdrueck

Viel Spaß mit Deiner Mama, ich hoffe, Du kannst Dich ein bißchen ablenken!

Alles Liebe
ahsi #herzlich

Beitrag von majleen 21.02.11 - 19:59 Uhr

Ach Mensch, das ist ech Mist. #liebdrueck
Hab ganz fest die Daumen gedrückt, hat aber leider nicht geholfen.
Aber es gibt ja noch Eisbärchen, die werden hoffentlich länger bei dir bleiben.
Viel Glück #klee

Beitrag von tabeya70 21.02.11 - 20:22 Uhr

Also doch :-(

Tut mir so leid, wir hatten alle so hoffnungsvoll mitgehibbelt! Nun bist du schlauer fürs nächste mal, dass du das Spritz-HCG, auch wenn die Dosis ja gering war, recht langsam abbaust. Was für die Therapie ja eigentlich ganz gut ist, aber die Test-Verwirrung erzeugt.

Sehr schade. Nun gibt es nichts, als nach vorn zu schauen und die Zeit bis dahin so angenehm wie möglich zu verbringen! Ein schönes WE mit deiner Mom und dann viel Glück für die Eisbärchen!

GLG #liebdrueck

Beitrag von cleopatra30 22.02.11 - 08:10 Uhr

He,

tut mir echt leid. Lass dich mal #liebdrueck
Ich wünsch dir ein schönes, erholsames Wochenende. Hoffentlich kannst du ein wenig abschalten. :-)

LG #herzlich