Blöde Hebi~SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 21.02.11 - 18:26 Uhr

Heute wollte ich mich mit meiner Hebi wieder in Verbindung setzten Zwecks Kennen lernen.

Von Ihr habe ich nur eine Handynummer. Die ich dann natürlich gewählt habe...

Sie ging auch ran, Hintergrund wars laut. Sie mich kaum verstanden. Ich fragte sie ob ich später wieder versuchen solle...

Dann kam dann nur mit extrem schnippiger Art " Ich bin in Österreich im Urlaub und möchte meine Ruhe haben!"#aerger

Sorry, aber kann ich hellsehen bzw das riechen, kenn ich deren Terminplan...
Finde ich unverschämt... Einen Tick freundlicher ginge es auch...

Mußte ich mal raus lassen...

Lg

Beitrag von tanja-76 21.02.11 - 18:29 Uhr

Nah die würd ich dann aber nicht nehmen, stell Dir vor, Du wärst kurz vor der Entbindung - find, das geht überhaupt nicht.

Klar jeder hat mal Urlaub verdient, dann kann man aber netter reagieren oder einfach das Handy ausmachen mit Infor: Bin in Urlaub, in dringenden Fällen Nachricht hinterlassen rufe noch am gleichen Tag zurück.

LG

Beitrag von kaka86 21.02.11 - 18:29 Uhr

Das is echt unverschämt!

Ich würd mir gleich ne andere suchen, denn mit der würd ich sicher nich mehr warm werden!

LG
carina

Beitrag von puenktchens.mama 21.02.11 - 18:39 Uhr

Ich würd mir auch ne andere Hebamme suchen.
Wenn sie ihre Ruhe haben will, soll sie's Handy aus lassen #contra

Beitrag von frickelchen... 21.02.11 - 19:19 Uhr

Schreib ne SMS, dass sie auch weiter ihre Ruhe hat, weil du dir jemanden anders suchst-

LG

Beitrag von hexe12-17 21.02.11 - 19:42 Uhr

Hi

na da bin ich aber froh, dass es mir nicht alleine so geht ;-).
Schau dich lieber nach einer anderen Hebbi um , denn mit der wirst nicht glücklich.

LG Hexe12-17