Ovu's.. mal wieder :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora-maus 21.02.11 - 18:26 Uhr

Wollte eigentlich nur mal wissen zu welcher Tageszeit man Ovu's am besten verwenden sollte? Ich geh nun in den 1. ÜZ für Baby Nr 2, hier wird soviel von Ovu's geredet das ich das vielleicht auch mal austesten möchte :-)

#herzlich-liche Grüße
Cora mit Finn-Justin (*22.11.2008)

Beitrag von annpas 21.02.11 - 18:33 Uhr

mit Morgenurin morgens.
Viel Erfolg!!!

Beitrag von cora-maus 21.02.11 - 18:33 Uhr

danke ;-)

Beitrag von yvi2111 21.02.11 - 18:38 Uhr

nicht mit morgenurin , aber das steht auch in der anleitng drin.

Beitrag von sunshine-80 21.02.11 - 18:41 Uhr

Auf keinen Fall mit Morgenurin. Ist dooch kein SSW-Test :-P
Am besten gegen Abend, oder am Nachmittag. So zwischen 16 und 18 Uhr...
Immer zur selben Zeit natürlich. Kommt halt drauf an, wann es bei dir passt.

Und zwei Stunden vorher nichts mehr trinken.

Viel #klee

LG

Beitrag von nieschen86 21.02.11 - 18:45 Uhr

Aber warum, die Persona und Clearblue Teststäbchen sind doch auch wie Ovus und müssen frühs gemacht werden, warum die Ovus dann nicht auch??