Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 21.02.11 - 18:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/568060

Kann ich noch hoffen, dass mein ES noch kommt??

Hatte letzten Monat nen Z. von 45 Tagen.
Normaler weise müßte also mein ES in den nächsten Tagen kommen?
oder???

Wer kann mir hoffnung machen???

#danke

Beitrag von jiny1984 21.02.11 - 18:30 Uhr

Also ich warte auch noch auf meinen eisprung..

und habe gerade auch erfahren , das sich der zyklus immer ändern kann von Monat zu Monat... also kannst du da noch guter Dinge sein :-)

Beitrag von aberalleachtung 21.02.11 - 18:32 Uhr

ja, wenn du wieder so einen langen zyklus hast kommt der noch...allerdings musst du immer zur gleichen zeit messen, werte mit 11 uhr verfälschen, wenn du sonst 3 stunden früher misst...liebe grüsse andrea