Suche CBM Spezialistinnen... Dringende Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 21.02.11 - 18:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab folgendes Problem ich hätte an Tag einen Test durchführen sollen,
war aber im Urlaub und konnte somit nur einen Tag weiter drücken...
... ich hätte gestern eigentlich meinen ES haben müssen (laut FA und Ovulationstest war +)
Der Compi zeigt aber auch heute nur zwei Balken an - kann ich den Compi für diesen ZK vergessen oder kann es sein, dass mein ES erst morgen ist?!?!?

Anbei noch mein ZK blatt... im nächsten Beitrag...

DANKE schon mal

Beitrag von puntogirl2 21.02.11 - 18:43 Uhr

ZUSATZ ZU MEINER FRAGE...

.An Tag 6 hätte ich den ersten Test machen sollen...

sorry bin heut nicht ganz auf der Höhe - habs auch nicht geschafft gleich das ZB anzuhängen...