Entlastungs-BH auf Rezept...?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sabrina1980 21.02.11 - 18:39 Uhr

#sonne

...welche KK übernimmt die Kosten?

Wer von Euch hat einen bewilligt bekommen...vielleicht magst du auch noch in kurzform berichten ob es erst abgelehnt und -aufgrund eines Widerspruchs-..doch noch genehmigt wurde.

Vielen Dank

lg
Sabrina

Beitrag von fruehchenomi 21.02.11 - 20:00 Uhr

Noch nie gehört davon, dass das eine Kasse zahlt - und ich hab schon viel mit Gesundheitsdingen und Kassen zu tun gehabt.
LG Moni