Mai - zwillis haben die obligatorischen 1000g geschafft!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 21.02.11 - 18:43 Uhr

bin heute 28 ssw und war heute für dielungenreife beim doc...hat schon ein bisschen weh getan aber sonst alles prima........

es wurde noch kurz ctg geschrieben aber keine wehen, juhuuu herztöne konnte man nicht aufzeichen da meine zwei mädels so aktiv waren uhnd sich immer weg gedreht haben..

beim US war der doc wieder platt....wieder weniger fruchtwasser und unsere dritte ist wieder kleiner hgeworden....kaum zu glauben meinte er.... wenn die dritte jetzt noch kleiner wird schaffen wir auch weit über 30ste .....

echt toll...morgen nmonchmal spritze... und dann mittwoch wieder US...


lg und einen schönen abend ncoh

Beitrag von glueckskind86 21.02.11 - 18:57 Uhr

Na das ist doch schön. Ich freu mich für euch.
Musste erst einmal auf der VK schauen wie ich das mit der Dritten zu verstehen habe #kratz aber jetzt ists klar.

Ich wünsche euch noch viel, viel Kugelzeit. Im Mai ist ja auch das Wetter schöner, jetzt will man doch noch gar nicht raus ;-)

Alles Liebe #winke

Beitrag von mamamausi24 21.02.11 - 19:10 Uhr

huhu ,

na das sind ja mal schöne nachrichten ,freue mich so dolle für dich. Und das sie auch so toll zunehmen finde ich super ,weiter so ;-) und morgen das schaffst du dann auch wieder , bin schon auf neuigkeiten gespannt .-)

grüße dich ganz lieb Dani

Beitrag von spark.oats 21.02.11 - 19:11 Uhr

#ole

ihr drei packt das!!! #liebdrueck

Beitrag von knuffelchen21 21.02.11 - 20:59 Uhr

mal ne blöde frage, bin auch mit zwillis schwanger 23.ssw aber meine ärztin und der spezialist hat mir nicht von lungenreife prüfen gesagt. was wird denn da gemacht? meine mäuse sind gesund und entwickeln sich prima.

bekomme nur wieder eine spritze weil ich resusfaktor negativ bin, dass wurde schon bei der ersten schwangerschaft gemacht.

danke für eine antwort

lg susi