Münsterland und Kindersitze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stbh24 21.02.11 - 18:47 Uhr

Hallo!
Wo kann man im Münsterland gut Kindersitze kaufen und auch testen wegen dem Einbau?
Oder besser gefragt wo hat man eine große Auswahl?
Können uns nicht entscheiden!!

Welchen habt den Ihr? Oder von welchen würdet Ihr abraten?

Lg und Danke

Beitrag von puenktchens.mama 21.02.11 - 18:56 Uhr

Hallo,

suchst Du eine Babyschale oder was? Also, wir besorgen uns immer einen Testsieger. Und dann schauen wir im Internet, wo es den am günstigsten gibt.

Beitrag von stbh24 21.02.11 - 18:59 Uhr

Ja wir suchen eine Babyschale. Haben aber festgestellt, das manche Babyschalen ( der meiner Freundin) nicht in unser Auto passen. Deswegen wollten wir es gerne ausprobieren.

Beitrag von eisblume84 21.02.11 - 18:56 Uhr

Ich würde mich bei den babymärkten mal erkundigen und beim ADAC, Stiftung Warentest.

Wir haben uns für den Maxi Cosi cabriofix mit easyfix entschieden.

LG

Beitrag von little2007 21.02.11 - 19:05 Uhr

Welche Region im Münsterland wohnt Ihr denn?
Man kann das auf alle Fälle alles im BabyOne in Münster testen!

LG little2007 23SSW

Beitrag von stbh24 21.02.11 - 19:16 Uhr

Ja da waren wir schon, aber die waren am Umbauen und hatten nur wenige da!!

Beitrag von junistern2006 21.02.11 - 20:23 Uhr

Hi
Wenn ihr in Horstmar wohnt, ist Ahaus ja nicht sooo weit. Dort bei Kinderland kann man eigentlich alles bekommen und auch vor Ort ausprobieren. Die haben auch immer wieder günstige Angebote. Da muss man halt nur drauf warten. Wir brauchen auch wieder einen Maxi Cosi und ich warte (weil ich auch noch viel Zeit habe) bis die wieder im Angebot sind.
Gruß, Inga mit Jan und Lasse und#ei