EBAY Frage

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von oezi2303 21.02.11 - 18:49 Uhr

Wundere mich ein wenig über Ebay. Hab dort was zum Verkauf reingestellt. Seitenaufrufe bisher 8, Beobachteranzahl 10. Da stimmt doch was nicht oder?

Beitrag von tweety12_de 21.02.11 - 20:12 Uhr

warum sollte da was nicht stimmen ???

endweder deine auktion geht noch ein paar tage, oder du bietest etwas an was niemand /wenige interessiert

Beitrag von oezi2303 21.02.11 - 20:23 Uhr

wenn 10 ebayer mein artikel beobachten, müssen mind. auch 10 auf der seite gewesen sein. und nicht nur 8. das meine ich.

Beitrag von tweety12_de 21.02.11 - 20:27 Uhr

du hast probleme.....

Beitrag von oezi2303 21.02.11 - 20:33 Uhr

du wahrscheinlich auch, sonst würdest du nicht antworten. hast wohl nichts besseres zu tun, was?

Beitrag von sanny72 21.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo#winke
Mach Dir nichts draus...in diesem Forum gibt es ja leider immer wieder auf ernst gemeinte Fragen Kommentare,die die Welt nicht braucht#augen !
Ich hab Deine Frage verstanden,aber begreifen tue ich es auch nicht warum Du mehr Beobachtungen als Seitenbesucher hast.
LG Sanny

Beitrag von oezi2303 21.02.11 - 20:55 Uhr

Hallo Sanny,

danke für Deine Antwort. Ist ja auch nicht sooo wichtig, war nur neugierig und wunderte mich ein wenig. Vielleicht auch ein Fehler von EBAY, wer weiß.
Hauptsache ich werde das Angebot los. :-)

Schönen Abend noch.