Suche gute/e Heilpraktiker/in Raum Bergstraße

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von angle07 21.02.11 - 18:55 Uhr

Nabend,

kennt Jemand eine/n gute/n Heilpraktiker/in im Raum Bergstraße?

Haben aktuell ein richtiges Problem.
Mein Sohnemann macht seit Wochen immer wieder mit Husten rum. Arzt gab immer wieder nur Hustensaft. Heute kam es zum Rezept für Antibiotikum. Ich hab die Schnauze voll von dieser Rumdoktorei und will endlich eine richtige Behandlung für ihn.

Für mich suche ich eventuell auch. Habe Asthma und ebenfalls Husten seit Wochen. Hinzu kommt zwei Wochen lang keine Stimme, da erstmals Antibiotika, Husten mal besser, mal schlimmer. Nun soll ich die pure Chemiekeule bekommen. Vertrage allerdings keine Antibiotika und brauch endlich eine sehr gute Alternative.

Wichtig wäre auch zu wissen, was so in etwa gezahlt werden muss.
Wir haben keine Versicherung hierfür. Bin zwar bereit, gerade für meinen Sohnemann, zu investieren, aber nen Geldbaum hab ich leider auch nicht.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Angi

Beitrag von arkti 21.02.11 - 19:02 Uhr

In unserer Bergstraße gibt es keinen Heilpraktiker #kratz

Beitrag von angle07 21.02.11 - 19:07 Uhr

Also laut Google gibt es Einige Heilpraktiker, aber ich weiß nicht Wer da wirklich gut ist und Wer nicht.

Beitrag von altehippe 21.02.11 - 19:15 Uhr

Es liegt vielleicht daran, dass Bergstraße kein Begriff von Welt ist.

Ich zb war heut auch in dieser Straße ;-)

Beitrag von angle07 21.02.11 - 19:24 Uhr

Lol, ich bin ja auch bereit ein paar Km zu fahren.
Bergstraße an sich ist ja nur knapp 70 km lang ;)

Sitzen nähe Heppenheim.

Beitrag von schwilis1 22.02.11 - 08:10 Uhr

http://www.vkhd.de/

das ist der Verband für klassische homöopathen in deutschland. vll findest du da jemanden?
ich suche auch nach einem in heidelberg und hab mir da eine Frau ausgeguggt.