kann mir jemand sagen wie weit ich bin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von grinsgesicht 21.02.11 - 18:55 Uhr

Hallo,
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie weit ich denn genau bin da ich mit meinen unregelmäßigen Zyklus nicht zurecht komme. In den SS-Rechner war zwischen 20.10 und 24.10 alles dabei. Ich lege mal mein Zyklusblatt bei und hoffe auf Antworten.
Habe am Mittwoch meinen ersten Termin:-)
LG

Beitrag von stbh24 21.02.11 - 18:57 Uhr

Wann war denn deine letzte Periode?
Das würde weiterhelfen?

Beitrag von grinsgesicht 21.02.11 - 18:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070
mein Zyklusblatt. Am 13.01.
Sorry

Beitrag von stbh24 21.02.11 - 19:01 Uhr

Nach meiner Rechnung bist Du dann 5+5. Das heißt in der 6 Schwangerschaftswoche.

Beitrag von grinsgesicht 21.02.11 - 19:02 Uhr

super danke

Beitrag von tina2408 21.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo, #winke

also du musst vom ersten Tag deiner Regel rechnen!!!


hier der Service für Schwangerschaftsübersicht, zeigt dir wie weit du bist.
;-)

http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht?type=lastperiod&date.day=13&date.month=01&date.year=2011&sbm=!

laut der Rechnung bist ab dem 24.02 in der 7ssw.
#ole


lg Tina mit Würmchen 10+5

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 19:09 Uhr

Du kannst auch ab ES rechnen, der ist ja ganz deutlich bei Dir zu sehen... 30.01 -das entspricht 2+0, also 3. SSW... Danach wärst Du heute 5+0, also 6. SSW...