kann mir jemand sagen wie weit ich bin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grinsgesicht 21.02.11 - 18:55 Uhr

Hallo,
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie weit ich denn genau bin da ich mit meinen unregelmäßigen Zyklus nicht zurecht komme. In den SS-Rechner war zwischen 20.10 und 24.10 alles dabei. Ich lege mal mein Zyklusblatt bei und hoffe auf Antworten.
Habe am Mittwoch meinen ersten Termin:-)
LG

Beitrag von stbh24 21.02.11 - 18:57 Uhr

Wann war denn deine letzte Periode?
Das würde weiterhelfen?

Beitrag von grinsgesicht 21.02.11 - 18:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070
mein Zyklusblatt. Am 13.01.
Sorry

Beitrag von stbh24 21.02.11 - 19:01 Uhr

Nach meiner Rechnung bist Du dann 5+5. Das heißt in der 6 Schwangerschaftswoche.

Beitrag von grinsgesicht 21.02.11 - 19:02 Uhr

super danke

Beitrag von tina2408 21.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo, #winke

also du musst vom ersten Tag deiner Regel rechnen!!!


hier der Service für Schwangerschaftsübersicht, zeigt dir wie weit du bist.
;-)

http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht?type=lastperiod&date.day=13&date.month=01&date.year=2011&sbm=!

laut der Rechnung bist ab dem 24.02 in der 7ssw.
#ole


lg Tina mit Würmchen 10+5

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 19:09 Uhr

Du kannst auch ab ES rechnen, der ist ja ganz deutlich bei Dir zu sehen... 30.01 -das entspricht 2+0, also 3. SSW... Danach wärst Du heute 5+0, also 6. SSW...