sonst Verstopfungen jetzt eher Durchfall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepsel13 21.02.11 - 18:57 Uhr

Ich habe sonst ganz dolle Verstopfungen gehabt. Heute konnte ich dann plötzlich, obwohl ich nichts dafür genommen habe, gleich zwei Mal auf die Toilette. Beim 2. Mal war es deutlich weicher, eher Richtung Durchfall.

Hatte heute nämlich auch leichte Bauchweh, also weit oben...

Hat das was zu sagen?

Oder geht es bei euch auch mal so, mal so?

LG Katrin, 7+3.

Beitrag von wildehilde85 21.02.11 - 19:00 Uhr

Hallo Katrin,;-)

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.;-)#blume

Ja, bei mir ist es mal so mal so..Eigentlich unterschiedlich..;-)

liebe grüße,Jenny

Beitrag von koopsi 21.02.11 - 20:05 Uhr

Ja, mein Darm kann sich auch zwischen Verstopfungen und Durchfall nicht entscheiden :-p. Letzte Woche Dienstag, Mittwoch hatte ich so richtig Durchfall und seitdem gar nichts mehr.

Ist halt so, solange es Dir gut geht und Du keine Bauchkrämpfe hast - alles gut.

Liebe Grüße, koopsi mit Johanna und Bauchzwerg (11+6)