bienchen sitzen,mh???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 21.02.11 - 19:00 Uhr

Heut war mein Ovutest wieder neg. Also müsste ja heut mein ES gewesen sin,oder?? Da sitzen doch unsere Bienchen ganz gut,oder was denkt ihr?? Also ich geh mal von aus,dass heut abend noch welche nachgesetzt werden:-) (so ich MEIN Plan) Freu mich echt,dass das diesen Monat so gut geklappt hat mit dem Timing,bei meinem ständigen 24 h Diensten,hats diesmal ganz gut geklappt!

Beitrag von bienchen189 21.02.11 - 19:05 Uhr

Acho ich Depp. Hier mein ZB:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945444/568887

Beitrag von blumenpezi 21.02.11 - 19:17 Uhr

ich würd sagen: schaut gut aus.
Viel Glück und viel Geduld in der 2. zH!#pro