wie oft sex während den fruchtbaren Tagen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 21.02.11 - 19:03 Uhr

hallöchen...
ich hab mal ne frage: wie oft ist es am besten sex zu haben an den fruchtbaren tagen??jeden tag oder jeden zweiten oder is das egal??
kann mir jemand da weiter helfen?
danke:-)

Beitrag von kleene31 21.02.11 - 19:04 Uhr

alle 2 Tage sind gut.. #winke#winke#winke#winke

Beitrag von darkshine72 21.02.11 - 19:04 Uhr

ich tippe mal auf jeden zweiten damit sich die bienchen auch erholen können:-D

Beitrag von mel23012504 21.02.11 - 19:05 Uhr

Huhu,

Also jeden 2. Tag #sexist am besten:-D

Beitrag von mycell25 21.02.11 - 19:11 Uhr

alles klar dann wissen wir was zu tun is #danke

Beitrag von -iphigenie- 21.02.11 - 19:06 Uhr

unser urologe meinte auch: alle 2 tage ist gut.

Beitrag von amy-lea 21.02.11 - 19:10 Uhr

Je nach Lust und Laune find ich persönlich am besten:)
Sex nach Kalender macht zu viel Druck und ist auch nicht gut^^

Lg Amy

Beitrag von pfutschl 21.02.11 - 19:21 Uhr

hm... also meine fruchtbaren waren von etwa mittwoch bis sonntag und wir hatten jeden tag ausser samstag fleissig geherzelt... #schein

ich glaub nicht dass das recht viel ausmacht... das ist bestimmt auch von person zu person verschieden...

mach einfach so oft ihr lust habt... #pro

Beitrag von nikon3000 21.02.11 - 19:29 Uhr

ich wurde so schwanger:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938252/558609

Beitrag von mycell25 21.02.11 - 19:35 Uhr

#herzlich en glückwunsch ;-)

Beitrag von bjerla 21.02.11 - 19:54 Uhr

Wir hatten nur 2mal Sex in der Zeit. Hat gereicht ;-)

LG