günstige Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa1101 21.02.11 - 19:05 Uhr

Hallo ihr lieben;-)

habe heute bei Bonprix bei den Umstandsmoden gestöbert im Internet und die haben im Moment total gute Schnäppchen!Viele Oberteile unter 5 €,habe mir selbst glaube ca 8 Oberteile bestellt#huepf

Wollte ich nur mal los werden

LG Lisa

Beitrag von lucy121 21.02.11 - 19:07 Uhr

oh ich schau gleichmal#pro

Beitrag von trischa12 21.02.11 - 19:10 Uhr

Na da muss ich doch auch mal gucken #winke

Beitrag von mysticfee 21.02.11 - 19:34 Uhr

oh das hört sich gut an und da habe ich ja schon öfters bestellt und bin damit immer zufrieden gewesen. #herzlich danke für den Tipp, wollte da schon öfters wegen Umstandsmode gucken.

So nun habe ich in einem 6 Teile bestellt. #pro konnte mich gar nicht entscheiden mit den Farben.

schönen Abend noch. #winke

Beitrag von lisa1101 21.02.11 - 19:48 Uhr

lol ja so ging es mir auch,habe mir 8 teile bestellt und alle unter je 5 € das hat sich gelohnt;-)

Beitrag von mysticfee 21.02.11 - 20:16 Uhr

ja wenn man mal woanders guckt, #kratz da fragt man sich schon warum das so teuer sein soll, denn man braucht es eh nicht so lange.

Beitrag von zaubermaus211 21.02.11 - 19:47 Uhr

Danke für den supi Tipp!!
War auch gleich mal shoppen #freu

Beitrag von balneariali 21.02.11 - 20:59 Uhr

Wow! Vielen Dank für den tollen Tipp! Hab direkt mal bestellt ;)

Lg Lisa