Urlaub auf dem Bauernhof- Wo ist es am schönsten?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von snak77 21.02.11 - 19:10 Uhr

Hallo,

wir wollten in diesem Jahr mit unserem Schatz, 1,5 Jahre, Urlaub auf dem Bauernhof machen.

Es sollten in erster Linie gaaaaanz viele Tiere da leben.

Kann mir einer sagen, wo es am schönsten ist? Vielleicht auch Erfahrungsberichte??

Habe leider überhaupt keine Ahnung vom Urlaub auf dem Lande. Waren bisher immer an der Ostsee.

Ganz lieben Dank

Snak77

Beitrag von tiffysb 22.02.11 - 09:57 Uhr

Hallo Du,

wenn wir in Urlaub fahren, fahren wir immer in den Schwarzwald.

http://www.waldscheerhof.de

Meine Tochter legt hier großen Wert darauf mindestens einmal im Jahr dort hinzufahren und wir sind auch jedesmal wieder begeistert.

Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich einfach.

Liebe Grüße
Tiffy

Beitrag von medina26 22.02.11 - 14:15 Uhr

Ich hab mir hiervon einen Katalog zuschicken lassen und bin von den Beschreibungen her begeistert. Ist teilweise auch mit Kinderbetreuung.

http://www.kinderhotels.com/

lg Medina

Beitrag von martina75 22.02.11 - 14:42 Uhr

Hallo,
wir wohnen im Sauerland, dort gibt es viele schöne Bauernhöfe, die Familienurlaub anbieten. Google mal unter Schmallenberger Sauerland oder Schmallenberger Kinderland(eine bestimmte Seite kenne ich da nämlich auch nicht), da wirst Du bestimmt was passendes finden.
LG,
Martina75

Beitrag von sonne2612 23.02.11 - 12:47 Uhr

Hi!

Schau mal auf die Seite www.bauernhofurlaub.com
Da ist bestimmt was dabei!

lg Anke#winke