Glaubt ihr das hat gereicht?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von stuffy 21.02.11 - 19:12 Uhr

Also, ich habe diesen monat nicht stimuliert und mit ovus getestet. die waren aber tagelang immer leicht positiv, dann am di richtig positiv. ich bin davon ausgegangen, dass mein eisprung am mittwoch war. wir haben also mo-mi bienchen gesetzt. meine tempi ging aber erst heute hoch. meint ihr die bienchen vom mittwoch reichen noch aus wenn mein eisprung erst sa oder so war?