Mein Zyklusblatt die Balken kommen nicht?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 21.02.11 - 19:12 Uhr

Hallo ihr lieben,
diesmal ist alles anders ...

... bei mir erscheinen keine Balken - wann meint Ihr wann mein ES war
20.02.???

Haben wir die Bienchen richtig gesetzt????

DANKE

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927375/569034

Beitrag von blumenpezi 21.02.11 - 19:15 Uhr

wenn dein ovutest heute noch positiv ist kommt der es erst 24 bis 36 Stunden später. also wahrscheinlich erst morgen oder so.

Beitrag von puntogirl2 21.02.11 - 19:17 Uhr

Stimmt danke,
passt es dann mit den Bienchen - morgen klappts nicht?!?!?

DANKE

Beitrag von blumenpezi 21.02.11 - 19:20 Uhr

ich würd sagen: heute nochmal ran, dann könnts auch reichen!!! Viel Spaß!

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 19:18 Uhr

Zum einen kommen die Balken erst nach dem ES -das steht unter jedem ZB (auch unter Deinem) erklärt, wie Urbia die Balken berechnet. Und ich glaube, Dein ES kommt noch :)

Beitrag von ....-m-.... 21.02.11 - 20:07 Uhr

hi

mess noch so drei tage Tempi dann kommen die noch wenn zu einen ES hattest da du ja positive Ovus hast wir die Tempi hoch gehen

lg m#winke