JUNIS...BIN EIN *UHU*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 21.02.11 - 19:13 Uhr

juhu ich ab heute ein UHU...wo ist die zeit hin.
mein gott nur noch 99 tage!!!!

wie gehts euch??

LG susi in 26.ssw

Beitrag von elame 21.02.11 - 19:17 Uhr

Hallo Susi,

du glückliche. Ja die Zeit vergeht wie im Flug. Ich hab noch 116 Tage #huepf dann ist die kleine Hexe hoffentlich da. Was wird es denn bei euch?

Lg

Ela
24.SSW

Beitrag von hessimaus33 21.02.11 - 19:27 Uhr

bei uns wirds ein mädel ...#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von elame 21.02.11 - 19:35 Uhr

Oh schön #verliebt #herzlich Glückwunsch. Bei uns wahrscheinlich auch ;-)

Beitrag von binchensumm 21.02.11 - 19:20 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Ehrlich gesagt, kann bei mir die Zeit nicht schnell genug vergehen - hab nur das Gefühl, die Zwit vergeht gar nicht!

Alles Gute für Euch!!!!

Beitrag von mima19 21.02.11 - 19:23 Uhr

Hallo,

bei uns sind's auch nur noch 114 da wir einen KS bekommen.#verliebt

Dir wünsche ich weiter hin eine schöne Kugelzeit.

lg
Claudia

Beitrag von beany83 21.02.11 - 19:27 Uhr

ja bei uns sind es heute auch nur noch 114 tage die zeit fliegt so schnell wenn man noch nen kleinen racker von 20 monaten hat ^^ kanns kaum erwarten

Beitrag von shine1982 21.02.11 - 19:32 Uhr

Ja, das denke ich mir auch, die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich darf mich in 6 Tagen UHU schimpfen...

So geht's mir recht gut, nur das ich momentan Krank geschrieben bin, wegen zu viel Stress und das hat sich auf mein Bauchi ausgewirkt.
Hoffe ich werde mental wieder etwas stärker....

Beitrag von ini85 21.02.11 - 19:53 Uhr

Hallo!!!
Ich bin auch ein UHU....
Wir haben den selben ET!!!!
Gruß Ines

Beitrag von liebemama1980 22.02.11 - 12:33 Uhr

ich habe noch 108 tage

kann es kam noch abwarten, habe das gefühl die zeit ist still gestanden, was meint ihrr mit uhh?


lg liebemam1980 mit würmchen 24+5 im bauch