38.ssw, Kindsbewegungen und Mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 21.02.11 - 19:15 Uhr

Hallo liebe Märzis und natürlich auch ihr anderen #winke

also in dieser SS empfinde ich die kindsbewegungen, vorallem jetzt zum schluss, schon als ziemlich schmerzhaft #schwitz wenn er nachts loslegt, muss ich meist warten bis er wieder aufhört, sonst ist nicht an schlaf zu denken....

nun ist es auch so, dass er so dolle mit dem köpfchen gegen den Mumu drückt, dass das echt verdammt weh tut, und es fühlt sich dann im ganzen bauch wie mensschmerzen an (keine wehen, die kenne ich und sind anders ;-))

ist das bei euch auch so?? kommen die mensschmerzen durch den druck auf den Mumu???

lg ciocco 38.ssw#verliebt und Jaimy 10 1/2 Monate#verliebt