Wer kennt sinah_86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von isabell83nrw 21.02.11 - 19:15 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen ob sie jemand kennt.
Sie hat bei mir was gekauft und noch nicht gezahlt.

Habe ihr schonmal geschrieben und sie hat gesagt das sie vergessen hat zu zahlen aber das sofort tut.

Nun meldet sie sich nicht und ich wollte die Sachen wieder freigeben.

Weiß jemand wann sie das letzte mal online war?#kratz

LG
Isabell

Beitrag von kugelsabs 21.02.11 - 19:24 Uhr

Sie hat bei mir auch was gekauft vor kurzem. Da hatte ich nichts zu beanstanden. War super. Geld war am nächsten Tag da.

Schreib ihr doch, dass wenn sie sich nicht bis dann und dann meldet, du die Sachen frei gibst...
LG

Beitrag von isabell83nrw 21.02.11 - 19:34 Uhr

#danke

Habe ihr heute noch einmal geschrieben das sie sich wenigstens melden soll wenn sie die Sachen nicht mehr haben will.

Dachte nur vielleicht weiß jemand ob was mit ihr ist, sie ist ja auch schwanger da kann ja immer mal was sein.