Suche nette Mami ausm Lahn-Dill-Kreis/Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mideysha86 21.02.11 - 19:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und habe eine 16 Monate alte Tochter. Bin glücklich verheiratet und mit meiner Familie versteh ich mich auch super, aber mir fehlt doch echt eine gute Freundin. Die andren Mädels hier in meinem Alter haben leider keine Kinder, sodass ich mich doch manchmal echt einsam fühle. Es muss doch hier noch mehr Mädels geben, denen es so geht und die gerne für ihre Kinder eine Spielgefährtin hätten und für sich selbst ne Freundin zum quatschen, etc. :-)
Vielleicht meldet sich jemand?! Würde mich freuen.

LG Eva

Beitrag von pussydeluxe1990 21.02.11 - 23:27 Uhr

Halli hallo,

also ich komme aus dem rhein lahn kreis, ich hoffe doch das ist nicht schlimm? ich habe auch eine kleine rabaukin, meine leonie ist 13 monate alt, mein freund flori ist 23. leider sind kinder auch in unserem bekannten kreis sehr rar, schade :-( vielleicht bekomme ich ja antwort von dir und habe jemanden zum quatschen gefunden,LG#winke

Beitrag von starlight2010 27.02.11 - 19:53 Uhr

Hallo ich komme aus dem gießener kreis ziehe in den LDK.

Meine Tochter is 3 und mein sohn is 15 mon

LG

Beitrag von devajewels 24.03.11 - 22:27 Uhr

Komme aus Ehringshausen #winke Meine Kids sind fast 6 Jahre und 17 Monate. Wenn du magstmeld dich doch mal ;-)