Heute 25+3 mit meinen Zwillis + Vergleichswerte!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchensumm 21.02.11 - 19:17 Uhr

Hallo!

War heute bei meiner FA - eher unplanmäßig... Sie wollte mich eher sehen, da ich mir den Rotavirus eingefangen hatte, dadurch eine Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenvereiterung und Mandelentzündung zugezogen habe (nachträglich). Mußte jetzt ein zweites Mal auf Kürze ein Antibiotika nehmen....
Naja, nun gehts besser - dafür geht mein Hb abwärts und die Eisentabletten vertrage ich null (Erbrechen, Bauchkrämpfe und Wehen:-[).

Achtung! Das hier wird ein echtes Jammerposting! Nach 3 SS im Dauerlauf geht diese SS mit meinen Zwillis eher im Schneckentempo vorwärts und ich bin nur noch am Jammern: Rückenaua, schlafe höchstens eine Stunde am Stück, dann unter starken Schmerzen drehen, 1 x Stunde Pipi machen, Schmerzen in Hüften, Übelkeit, Erbrechen usw. usw.

Wie geht es Euch so????? Seid ihr auch so wehleidig wie ich????#gruebel
Was macht ihr gegen diese ätzenden Rückenschmerzen????????

Aber, ich weiß: Hauptsache den Zwillis geht es gut... Sie entwickeln sich weiterhin gut und ich hoffe, es geht weiter so!

Hier ein paar Werte von heute bei 25 + 3:

BPD 66,7/67,7
FOD 238/241
APD/AU 209/210,6
FL/HL 50,1/53,3
Gewicht glaube ich war 870 und 940 gr
Größe 34/37 cm

Alles Liebe Euch mitfühlenden Kugelis!#herzlich

binchensumm#klee

Beitrag von steffi190284 21.02.11 - 19:46 Uhr

Hallo,
ich bin auch schwanger mit zwillis und war damals auch bei 25+5 beim FA!
Ich bin auch immer am jammern, aber wie schon gesagt wir müssen froh sein das es den beiden so gut geht! War heute im KH und die hebamme gibt mir noch max. 3-4 wochen, wenn überhaupt! Ja dann hab ich es geschafft! :-)

Also zu Vergleichen in damals 25+5:
BPD 69,4 / 68,3
FOD/KU 242,3 / 240,9
ATD 57,7 / 58,4
APD 193,2 / 190,9
FL 45,5 / 45,3

LG Steffi

Beitrag von binchensumm 21.02.11 - 21:04 Uhr

Ohhh Du Glückliche!

Dann drücke ich Dir für Deine Zwei und Dich ganz fest die Daumen!!!

Bekommst Du einen KS oder kanst/willst normal entbinden???

Unsere Werte ähneln sich ja sehr! Wie groß und schwer sind Deine zwei denn nu und wie geht es Dir aktuell????

LG Bine

Beitrag von babsigraf 21.02.11 - 21:34 Uhr

Hi binchensumm!
Also ich muss sagen, bis jetzt ging es mir echt super mit meinen Zwergen...hatte weder mit Übelkeit noch mit Kreislaufproblemen oder sonigen zu kämpfen. Aber nun bleib wohl auch ich nicht verschont...bin seit ein paar Tagen sehr kurzatmig, so dass ich manchmal echt Panik krieg...die Nächte werden immer kürzer, kann nimmer schlafen...der Ischias zwickt und zwackt...das Schuhe anziehen ist ne Katastrophe...Wasser in den Händen usw....aber naja, wir wissen ja für was man das auf sich nimmt;-)

Ich war bei 25+4 bei meiner FÄ:
BPD: 6,7 / 6,5
FOD/KU: 24,0 / 23,3
APD/AU: 20,1 / 19,5
FL/HL: 4,2 / 4,4
Die Zwerge waren da ca. 29/31 cm groß und 720/750g schwer...

Wünsch Dir und deinen Zwergen weiterhin alles Gute#klee
LG
Babsi mit Lena & Paul inside (30+1)

Beitrag von binchensumm 21.02.11 - 22:04 Uhr

Hallo!!!

Euch auch alles Gute!!!! Bekommst ja auch ein Pärchen ;-) bist aber schon so viel weiter als ich (heul).

Ist meine 4. SS - vielleicht deshalb ein wenig krasser als bei anderen.

LG