LADENDIEBSTAHL- Strafe??

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von lynx 21.02.11 - 19:18 Uhr

Habe Scheisse gebaut. Habe in 3 Läden Artikel gestohlen, und wurde damit erwischt. Was blüht mir jetzt?

Beitrag von arienne41 21.02.11 - 20:03 Uhr

Hallo

Wie oft wurdest du in der Vergangenheit schon erwischt?

Es kann eine Geldstrafe sein oder auch Sozialstunden.

Beitrag von alpenbaby711 21.02.11 - 20:46 Uhr

Sorry aber dir tut das ganze doch nur leid weil du jetzt erwischt worden bist. sonst hättest du wohl sicherlich weitergemacht. Na ja von daher hoffentlich ist die STrafe dicke genug. Denn schließlich wußtest du auch vorher schon das es verboten ist. Selbst schuld wenn man sowas tut.
ela

Beitrag von wasteline 21.02.11 - 21:59 Uhr

Erstmal solltest Du dich entscheiden, ob Du 16 oder 18 bist.

Und dann reicht ein Thread dazu

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=3038895


Warum spukt mir die ganze Zeit wurmi im Kopf rum?

Beitrag von urbia-Team 22.02.11 - 08:48 Uhr

Stillgelegt: Crossposting