märziiiis bauchbild hochgeladen... 39ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von morena-brasil 21.02.11 - 19:19 Uhr

habe jetzt ein Bild von meine riesen murmel hochgeladen.


LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas ET-13

Beitrag von sweetelchen 21.02.11 - 19:26 Uhr

Wow was für eine Kugel :-D

Habe auch eins drin, aber von der 35ssw.
Weitere kommen noch :-)

Beitrag von lucy121 21.02.11 - 19:26 Uhr

Uiii Du bist zu beneiden=) Nur Babybauch und kein Gramm fett!

Beitrag von morena-brasil 21.02.11 - 20:50 Uhr

naja#schwitz habe 14kg zugenommen#aerger

Beitrag von puenktchen.2010 21.02.11 - 19:30 Uhr

Na das nenn ich mal richtig ordentlich #rofl#rofl#rofl Wahnsinn!!!!

Und die kleine Katelyn ist ja auch zuckersüss #verliebt

LG, Lilly*

Beitrag von betty.boo 21.02.11 - 19:33 Uhr

schick...sieht aus wie meiner...;-) nur is meiner nich so braun #rofl

Beitrag von krikri75 21.02.11 - 21:41 Uhr

Wow - toller Bauch!

Ich denke immer, meiner ist riesig, aber Deiner toppt mich! ;-)

Steht Dir sehr gut!!

Ich wünsche uns gute letzte Tage/Wochen und eine tolle Geburt! #klee

Krikri mit #stern und #ei (39. SSW)