Wie habt ihr euch die Zeit vertrieben???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 21.02.11 - 19:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

mal ne Frage um anregungen zu bekommen. Muss nächste Woche zum Zuckertest mit anschließender VU und bin da vermutlich 3 Stunden beim FA#schock Habt ihr ne Idee, wie ich mir da die Zeit vertreiben kann?
Besten Dank für eure Ideen.

LG

Ela

Beitrag von ichbinhier 21.02.11 - 19:26 Uhr

Ein Buch, eine portable Spielekonsole oder ein Rätselheft vielleicht?
Ich habe alles schon probiert und mich trotzdem immer gelangweilt.
Mittlerweile sitz ichs nur noch ab;-)

Beitrag von elame 21.02.11 - 19:30 Uhr

Buch werde ich auf jeden Fall einpacken. Das mit dem Rätselheft ist ne tolle Idee, die mir noch nicht in den Sinn gekommen ist. Dankeschön :-)

Beitrag von melanie2005 21.02.11 - 19:27 Uhr

Ich würde sagen auf jeden Fall was zu essen mitnehmen, da du ja nüchtern da sein musst
=)

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von elame 21.02.11 - 19:29 Uhr

Das ist eine super Idee, aberdarf ich denn während des testens etwas essen???

Beitrag von melanie2005 21.02.11 - 19:44 Uhr

Wenn das Zeug erst mal drin ist ja, dann darfst du essen soweit ich das weiss.. wäre ja auch schlimm wenn man als Schwangere Ewigkeiten mit leeren Magen rum rennen müsste

Beitrag von irish.cream 21.02.11 - 19:42 Uhr

Ich komme bei einem normalen VU-Termin schon nie unter 2-3 Stunden aus der Praxis raus #kratz

Hab mich schnell mit dem Praxispersonal "angefreundet" sodass man da mal ein Quatsch halten kann.. außerdem ist das Wartezimmer immer voll, da mehrere Ärzte in der Praxis sind..
Ich beobachte halt gerne ;-)

ansonsten, Mp3-Player, Bücher, Zeitschriften usw..

Beitrag von diabola1000 21.02.11 - 20:06 Uhr

ich hab mir ein buch mitgenommen...ich hatte die befürchtung, dass mir da total langweilig sein wird, aber es hat sich rausgestellt, dass die zeit doch ganz schnell vorbei ging...
viel spaß in deiner "zwangsfreien" zeit :-)