Kinderwagen kauf nähe Kiel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninje 21.02.11 - 19:25 Uhr

Hi Ihr Lieben, mein Mann und ich wollen mal ein paar Kinderwagen in die Hand nehmen und ausprobieren. Kommt jemand aus Kiel und Umgebung und weiß Geschäfte dazu? Ich kenne nur Raisdorf Babywalz sonst finde ich leider nichts. #kratz #danke

Beitrag von ninje 21.02.11 - 19:36 Uhr

Danke, da hätte ich auch mal drauf kommen können ;) Den Enjoy laden schau ich mir wohl mal Samstag an ;-) Danke!
lg nina

Beitrag von -enie- 21.02.11 - 19:39 Uhr

Ansonsten gibt es in Kiel Sophienblatt 50 noch ein babymarkt. nicht groß aber nett! nicht leicht zu finden auf dem Hinterhof. Viel Spaß beim gucken!

Beitrag von sanna13 21.02.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

ich wüsste noch den Toys'r'us im cittipark in kiel, der hat auch KiWas. da ich aber nicht aus kiel komme kenne ich sonst keine einzelläden dort. wüsste noch babyOne in Flensburg und in Schleswig gibt es auch einen babyladen. falls ihr soweit fahren wollt...

LG

#blume

Beitrag von -enie- 21.02.11 - 19:33 Uhr

Der babyone in FL hat auf alle Fälle eine riesen Auswahl!!

Beitrag von sanna13 21.02.11 - 19:37 Uhr

ja, er hat immerhin von allem etwas da, man kann probefahren und wenn man glück hat ist er sogar auf lager. wir haben unseren dort gekauft und waren zufrieden mit der beratung #pro

Beitrag von lucccy 21.02.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

BabyMax ist sonst direkt in Kiel im Leik in der Fußgängerzone. Die kommen auch mal mit zum Auto, so dass man testen kann, ob der Kiwa in den Kofferraum passt.
Da das Parkdeck aber zur Zeit geschlossen ist, rate ich Dir zu den Parkplätzen in der Kehdenstraße oder am Wall. Oder ihr holt das Auto später ran und stellt Euch in den Lieferbereich.

Gruß Lucccy

Beitrag von ida-calotta 21.02.11 - 19:52 Uhr

Hallo!

-Toys ur us im Citti
-Spiele Max/Baby Max in der Stadt
- dann gibt es noch einen Babyladen im Sophienblatt im Hinterhof ca. höhe von Hobby Shop Dietrichs
-Baby Walz Raisdorf


Sehr gut schauen kann man aber auch im Dodenhof Kaltenkirchen (die haben eine Strecke mit unterschiedlichen Untergründen oder auch Möbel Kraft in Segeberg.
Baby One gibt es dann noch in Flensburg.

LG Ida