in 3 tagen 21 ssw spühre immer noch nichts :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leyley 21.02.11 - 19:28 Uhr

schönen abend mamis, wie oben schon geschrieben. mache mich noch nicht verückt, finde es nur schade.
wie war/ist es bei euch???

danke
liebe grüße

#winke

Beitrag von ichbinhier 21.02.11 - 19:29 Uhr

Verschieden.
Diesmal in der 22.SSW, trotz VWP ;-)

Beitrag von eisrose1 21.02.11 - 19:31 Uhr

VWP Zwillinge 24 ssw

Beitrag von leyley 21.02.11 - 19:36 Uhr

ja hast dan richtige tritte gespührt? oder so ein flattern oder so???

dankeschön #winke

Beitrag von finduilas 21.02.11 - 19:36 Uhr

Huhu!
Ich bin 20+2 und merk auch noch nix. Dank VWP kann das laut Doc leider sein.
Meine Ma meinte allerdings, ich solle mich freuen, die Babies würden schon noch heftig genug treten später in der SS :-p

Alles gute!

Beitrag von curly15 21.02.11 - 19:39 Uhr

Huhu,

hab das Kleine auch erst in der 23. SSW leicht gemerkt. Dann wurde es zunehmend stärker.

lg
Curly mit #baby (34. SSW)