Täglich sex.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu300882 21.02.11 - 19:30 Uhr

hallo ihr lieben.... hab da mal ne frage.... was meint ihr ist täglich sex schädlich fürs kind?

lg Nancy mit Leonie 5 jahre fest an der hand und kleines wunder im Bauch

Beitrag von elame 21.02.11 - 19:32 Uhr

Na wenns dir gut tut, wirds dem Kleinen nicht schaden ;-)

Lg

Ela

Beitrag von siem 21.02.11 - 19:34 Uhr

hm, ich denke wenn ihr in übung seit schadet es nicht. wenn ihr sonst nur einmal im quartal sex hattet würde ich damit wohl jetzt nicht täglich anfangen. ist bestimmt wie mit saunagängen oder sport-damit anfangen in der ss muß nicht sein, aber wenn der körper das gewöhnt ist ;-).ist nur meine meinung :-).
wir sind nicht so im training und tägl hätte ich da nichtmal lust zu#hicks.mein mann ist eh nur am wochenende zuhause und zur zeit liegt es ganz brach wegen komplikationen*armer mann ;-)*
lg siem 9ssw

Beitrag von tina2408 21.02.11 - 19:35 Uhr

Wenn du lust hast und es dir gut tut, warum nicht!!!

Also ich muss sagen ich habe 0 Bock´:-p zum leid meines Mannes!!!

Vielleicht kommt es ja noch, aber ich bin da ehe so vorsichtig da ich angst habe Krämpfe bekomme.

Wünsch dir noch ne schöne #schwanger

lg Tina mit #ei 10+5

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 19:39 Uhr

Nö - glaub' nicht, daß das schädlich ist. Viel Spaß! :-)

LG wartemama

Beitrag von lulu300882 21.02.11 - 19:42 Uhr

vielen dank...dann gehen wir mal ins schlafzimmer ;) #hicks

Beitrag von leana-alissa 21.02.11 - 19:50 Uhr

Huhu, ui - ist doch schön! :-). Viel Spaß Euch! Ich finde auch, dass das Ganze in der Schwangerschaft noch mehr Spaß macht! :-)

LG, Silvia

Beitrag von diabola1000 21.02.11 - 20:03 Uhr

nö, wenn es von dir auch gewollt ist, dann ist das bestimmt sogar gut fürs kind. da werden doch auch gute hormone ausgeschüttet...