Pickel und sowas?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 21.02.11 - 19:32 Uhr

Huhu,
ich habe seit meinem ES ganz viele Pickel bekommen. Das hatte ich noch nie vorher, habe sowie so mein leben lang mal einen Pickel gehabt das wars aber dann auch shcon. Kennt das jemand von euch?
Zusätzlich habe ich UL Ziehen :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/567494

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 19:36 Uhr

Kenne ich - auch das UL-Ziehen hatte ich in fast jedem Zyklus in der 2. ZH. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von nine55 21.02.11 - 19:36 Uhr

Danke, kommt das denn von irgendwelchen hormonen?

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 19:38 Uhr

Ja, da gehe ich von aus. Wir Frauen sind ja ein wahrer Hormoncocktail! :-)

Beitrag von nine55 21.02.11 - 19:39 Uhr

schlimm ist das... dafür können wir sagen wenn wir zickig sind das kommt von den hormonen ;)

Beitrag von chillmama 21.02.11 - 19:36 Uhr

ich würde auf pms tippen... jeden monat können sich de symptome ändern!!!!

ich weiss noch den ersten zyklus wo ich mal in der 2. zyklushälfte keine pickel bekommen hab... hab mich gefreut und gehofft, es hätte endlich geklappt... pustekuchen... wie gesagt.. PMS zu 98%
denn eine schwangerschaft kann jetzt noch nicht vorliegen, wenn du erstmal es+2/3 bist

Beitrag von bine1310080405 21.02.11 - 19:36 Uhr

das klingt ja echt merkwürdig ...kann dir leider auch nicht sagen was das sein könnte aber mir ist aufgefallen das du auch seit ES mittelschmerz hast ...die habe ich normaerweise immer erst 2 tage vor mens...

naja wir werden sehen müssen uns halt noch ein wenig gedulden bis wir testen können....;-)


lg bine