Anzeichen für Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berlinergoere 21.02.11 - 19:34 Uhr

Heute ist bei mir ZT 19 bei mir und ich plage mich seit den Nachmittagsstunden mit Druckschmerzen im Bauchbereich und Leistenbereich rum. Nichts Schlimmes, mir ist auch nicht schlecht, aber ich merke halt da diesen Druck.

Ich bin mir diesen Monat eigentlich sehr sicher mal einen ES gehabt zu haben. GV in der Nacht zum ZT 15 + Schleim am ZT 15 und ZT 16 (einmalig bisher in dieser Art und Weise #pro)

Testen kann ich jetzt natürlich noch nicht, aber bestünde eventuell die Möglichkeit einer Schwangerschaft? oder sitzt bei mir vielleicht nur ein Pups quer?

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 19:37 Uhr

Wenn Du wirklich an ZT 15/16 Deinen ES hattest, tippe ich eher auf einen quersitzenden Pups. ;-)

Wenn es geschnaggelt hat, wird höchstwahrscheinlich noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden haben. Diese findet ca. 5-10 Tage nach ES statt.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von berlinergoere 21.02.11 - 19:43 Uhr

Vermute mal auch dass es ein Pups ist - ansonsten ist bei mir auch alles ganz normal und keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. #aerger.

Mal sehen was die nächsten Tage bringen. Mein letzter Zyklus war 27 Tage gewesen.

Beitrag von bine1310080405 21.02.11 - 19:40 Uhr

hehe * das mit dem pups ist ja komisch ......

das kann man glaube ich noch nicht sagen ...ich bin heute ES+6 und habe ein muskelkater ähnliches ziehen im UL .....und auch jetzt kann man noch nichts sagen ...habe ich mir sagen lassen ;-)

ich war zwar schonmal schwanger ...aber mein sohn ist jetzt fast 6 da vergisst man sowas schonmal #rofl

Beitrag von sternchen-nico 21.02.11 - 19:45 Uhr

das mit dem muskakater ähnlichen schmerz hab ich auch und bin nun auch ES +6 wie komisch ist das denn??

Beitrag von babygirljanuar 21.02.11 - 20:04 Uhr

dito... bin es + 9 oder 10

Beitrag von knorkelchen 21.02.11 - 19:45 Uhr

lass ihn raus- den pups...#rofl

viiiel #klee