Wann fruchtbare Tage/Eisprung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staffi3 21.02.11 - 19:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944740/570720

Hallo,

bitte schaut Euch mal mein ZB an. Ab wann könnte denn ein Eisprung folgen ? Heute hat es im links und rechts ein bisschen gezogen aber der Ovulationstest zeigt noch negativ.

Vielen Dank für Eure Ratschläge !

Staffi3

Beitrag von vickyhh 21.02.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

mal kurz ne Gegenfrage, hast du immer so lange deine Mens?

Beitrag von staffi3 21.02.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

dieser Zyklus ist noch kurz hatte schon längere wie 14 Tage. Bin aber bei Frauenärztin in Behandlung.

Mfg.

Staffi3

Beitrag von vickyhh 21.02.11 - 19:50 Uhr


Wow, zu beneiden bist du nicht gerade. Dein Eisprung kommt sicherlich erst noch, hab nur Geduld, meiner kam dieses Mal auch erst am ZT 20, hatte ich noch nie so spät, aber jeder Zyklus ist ja bekanntlich anders.

LG