überdosierung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von s.h.a.n.i 21.02.11 - 19:38 Uhr

ich glaub ich habe heute 2x folio genommen!
ich das schlimm?

ich leide an demenz,glaube ich..
lg

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 19:42 Uhr

Ist mir schon mehr als 1x passiert - wüßte nicht, warum das schlimm sein sollte.

LG wartemama

Beitrag von anyca 21.02.11 - 19:45 Uhr

Das sind bloß Vitamine! Du kriegst doch auch keine Angst, wenn Du mal "zu viel" Obst gegessen hast?

Beitrag von didyou 21.02.11 - 20:04 Uhr

Huhu,

nein es ist nicht schlimm, meine Hebi hat mir mal gesagt das der Körper das was überschüssig ist einfach ausscheidet!

LG und schönen Abend noch!

Didyou

Beitrag von erbse2011 21.02.11 - 20:10 Uhr

i smir auch schon zigmal passiert. nee is nich schlimm. der körper schleust das überflüssige wieder aus.