Wer kennt Dr. Udo Loll aus HH?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mrs.xy 21.02.11 - 19:43 Uhr

Hallo!

Wer irgendjemand zufällig schon mal bei ihm? Seid ihr zufrieden gewesen?

LG Ms. XY

Beitrag von ninoschka2601 22.02.11 - 01:19 Uhr

Hallo Ms.XY

Ja ich kenne Dr Udo Loll ich war 2003 bei ihn in Behandlung. was mir gut gefallen hat war,er nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Dr Loll hat mir früher echt gut geholfen ohne ihn hätte ich das nie so gut verarbeitet :-).

Bist du nicht zufrieden?

LG ninoschka2601

Beitrag von mrs.xy 22.02.11 - 13:27 Uhr

Hallo!

Ich war heute zum ersten Mal bei ihm und habe nichts an ihm auszusetzten. Die Bewertungen im Netz sehr auch sind ja auch sehr positiv.

LG Mrs. XY