Unwort am Montag

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von oma.2009 21.02.11 - 19:44 Uhr

Hallo,


Diverenz

und

unter der Axel gemessen.......

LG

Beitrag von boncas 21.02.11 - 19:52 Uhr

"unter der Axel gemessen"


Boah, wie doof, ey!

Das heißt doch: Unter DEM Axel gemessen! Armer Axel, vor allem, wenn sein Nachname "Schweiß" lautet.

Beitrag von purpur100 21.02.11 - 20:26 Uhr

und jetzt stell dir vor, Axel ist ein Hund. Lebt im gleichen Haushalt wie eine Katze namens Muschi.

Und dann liegen überall Axel- und Muschihaare rum #rofl#rofl

Beitrag von oma.2009 21.02.11 - 20:31 Uhr


Ja, und dann muß man eben die Diverenz ziehen zwischen den Haaren, wer mehr verloren hat!

LG

Beitrag von purpur100 21.02.11 - 21:06 Uhr

so eine Diverenz ist in jeder hin-schicht eine komplizierte Sache#rofl

Beitrag von boncas 21.02.11 - 20:57 Uhr

Und das Rudel Wellensittiche macht Vögelgeräusche dazu, während der Hamster namens Dödel in seinem Loch verschwindet?

Beitrag von purpur100 21.02.11 - 21:05 Uhr

verdammt! Bei deinem Text jetzt muß ich unweigerlich an diese eine Geschichte (Hamster verschwindet, Loch usw.) denken #schwitz Und ich hatte diesen Bericht doch erfolgreich verdrängt;-)

Beitrag von boncas 21.02.11 - 22:23 Uhr

Buuäääääh...

Mach sofort das Kopfkino wieder aus! #aerger

Beitrag von purpur100 21.02.11 - 22:25 Uhr

pah! Du hast damit angefangen *fingerzeig*

Beitrag von boncas 22.02.11 - 10:13 Uhr

Ach, jetzt war ICH es wieder?? #aerger

Wer kam denn an und hatte überall Muschihaare? Hä? Wollja! DU! *naserümpft*

Beitrag von purpur100 22.02.11 - 10:26 Uhr

Axelhaare bittschön, Axelhaare!
Du hast danach dann den Hamster und das Loch ins Spiel gebracht#zitter

Beitrag von boncas 22.02.11 - 10:32 Uhr

Der hieß aber nur Dödel und ging in seinen Bau.
Das Kopfkino hast allein DU angestellt! #schwitz

Beitrag von oma.2009 22.02.11 - 07:52 Uhr

Hallo, hihihi,

ihr wisst doch: Vögeln soll man 3 x täglich..........................................

frisches Wasser geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag von boncas 22.02.11 - 10:11 Uhr

Das brauchste mir nicht zu sagen, ich bin gut zu vö... #hicks zu Vögeln!!

Beitrag von cocoskatze 21.02.11 - 20:26 Uhr

#rofl

Ich habs eben gelesen. Und bin noch ganz fassungslos#zitter

Beitrag von karamalz 21.02.11 - 20:30 Uhr

... da sag ich nur dazu: <<persöhnlich>> #rofl#rofl#rofl

Beitrag von oma.2009 22.02.11 - 07:50 Uhr

Hallo,


faaaalsch: es heißt ...... pertöchterlich..........Immer nur die Söhne, niemals die Töchter.......

LG

Beitrag von cosedellavita 22.02.11 - 16:41 Uhr

#schock

Beitrag von momplonoel 22.02.11 - 11:51 Uhr

"kompjuter"#schock#schock

Beitrag von jazzy07 22.02.11 - 20:23 Uhr

#schock#schock

kompjuter????

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Der is juuut....ehrlisch...