Hat jemand was von basia81 gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnurzeline 21.02.11 - 19:46 Uhr

Hallo,

mir geht ihre Geschichte nicht aus dem Kopf und ich finde hier keinen Beitrag...

Hoffentlich ein gutes Zeichen...?

#zitter

GLG,
Nicole

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 19:56 Uhr

Hilft Dir das hier?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=3038214

LG wartemama

Beitrag von basia81 21.02.11 - 21:10 Uhr

Hallo lieb das du nach mir fragst:). Hab noch leider kein Ergebnis bekommen!
Der Chefarzt hat mich heute angerufen und gemeint das es noch etwas dauern wird und ich mir keine sorgen machen soll er gibt mir sofort Bescheid wenn er es vorliegen hat! Also wieder eine schlaflose Nacht und heulkrämpfe:(
Sage auf jedenfall gleich hier Bescheid sobald ich was weiß. Hoffe es ist kein schlechtes Zeichen wenn die länger brauchen :(?

Beitrag von schnurzeline 21.02.11 - 21:20 Uhr

Na, die Ärzte sagen immer so leicht, dass man sich keine Sorgen machen soll...

Ich drück dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist, dass es länger dauert....

Lg,
Nicole