Warum kommen immer abends die Wehen...

...tagsüber ist alles ruhig und abends fängt es an, so dass man sich nicht sicher ist, ob man die Nacht im KH verbringt oder ob es mal wieder nur Übungswehen waren....:-[
das zerrt an den Nerven, obwohl ich mir fest vorgenommen habe nicht ungeduldig zu werden, aber es fällt mir mittlerweile verdammt schwer.
#schmoll
Ich weiß es ist nur noch bis nächste Woche Mittwoch dann ET aber durch diese doofen Wehen ist man immer so auf Sprung....#augen

LG Lisa mit luis 4 Jahre und Böhnchen ET-9

1

Wenn Du schon Kind hast, weißt Du doch, wie sich richtige Wehen anfühlen... Sie beginnen häufig abends oder nachts, weil man dann nicht im Alltag feststeckt, sondern mal einen Gang zurückschalten kann. Vermutlich hat die Natur das mal so eingerichtet, weil es eine Zeit gab, zu der es sehr wichtig war, dass man tagsüber seine Arbeit verrichten konnte. Abends ist eben alles ruhiger - auch Du selbst - und das ist dann doch der bessere Zeitpunkt für eine beginnende Geburt, oder?

LG, Mondfluesterin (bei der es jeweils um 2.00 Uhr nachts losging)

2

hi!
ich habe auch wieder wehen,seit ca 16.30uhr,aber diesmal ruf ich meine hebi nicht an,es heißt ja "allerguten dinge sind 3".somit ist es jetzt schon das dritte mal,dass man denkt,es könnte los gehen...werde hier gleich noch was zu fragen

ich mag auch nichtmehr,gerade weil ich wohl wieder die halbe nacht nicht schlafen kann und morgen mein großer ja beschäftigt werden will...ach menno :-(

lg
soli+rambo et-8

3

Tja, da hängen wir wieder, mal gespannt was die Nacht bringt, es drückt ganz schön und der Bauch ist so verdammt hart, habe das gefühl das der gar nicht mehr weich wird...

4

ja, bei mir ähnlich...gestern war es im sitzen wesentlich besser...jetzt drückts im sitzen genauso wie im liegen gestern,dh ich würde mich garnicht hinlegen können,weil ich dann bestimmt platze #augen

hast du ne hebi,die sich um dich kümmert?
was machst du mit deinem großen,wenn es los geht?

weitere Kommentare laden
5



#winke Mädelz ich reihe mich mal ein....

Fast jeden Abend der selbe Quark und gestern Abend sogar alle 20-30 Minuten....von 17 - 24 Uhr....das ist vielleicht mal eine fiese Nummer...
#heul

Ich verkneife es mir mittlerweile auch jemandem davon zu erzählen, weil es wieder mal ein Fehlalarm sein könnte...

Die Frage mit dem Abends habe ich mir aber auch schon gestellt...#kratz vor allem weil mein Tag genauso ruhig ist wie mein Abend...alles komisch!

Ich drück Euch aber die Daumen, dass es bald los geht.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET +2

7

#eiHallo Lisa,

ich habe gemeinsam mit Dir ET und merke noch gar nichts... bin auch nicht wirklich nervös bisher... wahrscheinlich genau deshalb, weil es sich alles noch "weit weg" anfühlt. Obwohl ich vor der Geburt schon Respekt hab. :-)

Alles, was ich bislang spüre, ist dass mein Kleines sich abends mehr bewegt. Könnte auch sein, dass sich übers letzte Wochenende mein Bauch etwas gesenkt hat, aber sicher bin ich mir nicht. Habe keine Senkwehen gespürt.

Ich wünsche Dir Geduld und gute Nerven - und mir auch, wenn's soweit ist!

Eine gute Geburt!!

Krikri mit #stern und #ei (39. SSW)