An die Teutonia-Fahrerinnen... Frage!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi23 21.02.11 - 19:48 Uhr

Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig aufgehoben ist, aber trotzdem:

Ist bei einem neuen Teutonia Fun mit Softtragetasche serienmäßig eine Matratze dabei oder muss man die extra bestellen?

Braucht man in der Softtragetasche überhaupt eine? Ja, oder? Ich finde es ziemlich hart ohne...


Gruß!!!!! #herzlich

Beitrag von susasummer 21.02.11 - 20:00 Uhr

Ich hatte damals keine drin.Hatte für meinen Hartan eine ältere Tasche von teutonia nach gekauft.
Bei der Hartschale nimmt man eine.Bei der sofftasche wird der Rand ja dann auch niedriger.
lg Julia